Covid-19: Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der Schließung der Schulen im Land NRW und der allgemeinen Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 hat der Hauptvorstand am Freitag Mittag beschlossen, vereinsweit den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen! Damit wird einer Empfehlung der Stadt Sendenhorst gefolgt.
Dieser Beschluss gilt bis auf Weiteres. Über neue Entwicklungen und eine etwaige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs wird selbstverständlich an dieser Stelle informiert. Bisher gibt es hierzu noch keine weiteren Planungen oder Entscheidungen.

Weitere allgemeine Informationen sind hier zu finden.

Updates

• 19.03., 13:00 Uhr. Beim Landessportbund NRW gibt es einige Antworten zu aktuell häufig aufkommenden Fragen im Vereinssport. Wir stehen natürlich ebenfalls jederzeit über die üblichen Kommunikationswege bei Fragen zur Verfügung.
  • 16.03., 17:00 Uhr. Richtigstellung: Mit Sportaußenanlagen ist ebenfalls die Beachvolleyball-Anlage gemeint. Auch diese ist leider bis auf Weiteres gesperrt und die Netzanlagen werden erst aufgebaut, wenn die Sperrung wieder aufgehoben ist.
  • 14.03., 18:30 Uhr. Mittlerweile wurden auch alle städtischen Sporthallen und Sportaußenanlagen seitens der Stadtverwaltung geschlossen.