Neue Webseite gestartet!

Seit heute ist unsere neue Webseite online – und das nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen Abteilungen und für den Verein SG Sendenhorst.

Hier an dieser Stelle findet ihr zukünftig die wichtigsten Meldungen und darunter alle aktuellen Termine. Schaut euch gerne im Hauptmenü um und klickt euch einmal durch die Seite. Unter „Volleyball.sg-sendenhorst.de“ ist ab jetzt das neue Online-Zuhause der Abteilung zu erreichen – aber keine Sorge, volleyball-sendenhorst.de wird auch weiterhin noch funktionieren!

Wir werden in nächster Zeit einige Bereiche erweitern und freuen uns, wenn ihr uns eure Wünsche und Ideen für die Webseite wissen lasst.  Ganz oben könnt ihr zwischen der SG Sendenhorst e.V. und den anderen Sporarten wechseln – dort werdet ihr euch auch schnell zurechtfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

Die neusten Meldungen

Heimspieltag U13