Training in voller Mannschaftsstärke wieder möglich!

Nach der Beendigung des zweiten Lockdowns am 1. Juli wird mit der neuesten Fassung der Coronaschutzverordnung vom 15. Juli die Teilnehmergrenze für Trainingsgruppen von 10 auf 30 erhöht. Somit freuen wir uns, dass ab sofort ein fast normaler Trainingsbetrieb mit allen Mannschaftsmitgliedern wieder möglich ist! Die abteilungsinternen Hygienerichtlinien gelten aber natürlich weiterhin, sie wurden erneut angepasst und sind hier abrufbar. Wir bitten weiterhin um Einhaltung!
Desweiteren ist das Betreten der Sportanlagen durch bis zu 300 Zuschauer unter Auflagen wieder erlaubt, wodurch öffentlichen Liga-Heimspielen mit Besuchern in der im September startenden Saison nur noch wenig im Wege steht.

Weitere Änderungen und Neuigkeiten werden wie gewohnt hier zeitnah veröffentlicht.