Mixed Duos am Sendenhorster Strand

Sieben Turniere fanden dieses Jahr bereits auf der Sendenhorster Beachanlage statt. Nachdem dies ausschließlich geschlechtergetrennte Wettkämpfe waren, findet der kleine Turniersommer nun am Samstag mit einem Mixed-Turnier der Klasse D sein Ende. Die Resonanz war im Gegensatz zu zwei weiteren im September geplanten Damen- und Herren-Turnieren, die mangels Teilnehmern abgesagt wurden, riesig. Alle 16 Plätze sind ausgebucht, eine Warteliste ist ebenfalls gefüllt. Außergewöhnliche Duos lassen sich beim Blick auf die Setzliste finden, von den Sendenhorster Volleyballern sind fünf Teams mit von der Partie. Nachdem das Sommerfest der Sendenhorster zuletzt wegen Regen kurzfristig abgesagt wurde, wird nun auf besseres Wetter gehofft. Anpfiff ist am Samstag Vormittag um 10 Uhr. Es gelten die üblichen 3G-Regeln für alle Teilnehmer und Zuschauer.