Neu im Kalender: Sommerfest und Mitgliederversammlung

Mittlerweile lassen sich wieder mit etwas besserem Gewissen größere Veranstaltungen planen. Auch die Sendenhorster Volleyballabteilung hat nun zwei Termine festgesetzt.
Zum einen freut sich der Abteilungsvorstand, wieder ein Sommerfest anbieten zu können. Am 29. August soll es auf der Beachanlage stattfinden. Geplant ist ein großes Turnier mit Vierer-Teams im Stil des altbekannten Fabse-Cups. „Nach der langen Pandemie-Zeit einfach mal wieder mit der ganzen Volleyball-Familie am Sendenhorster Strand zusammenkommen“, darauf freut sich der erste Vorsitzende, Andreas Sentker. Alle Mitglieder, Ehemaligen und Freunde sind eingeladen, einen gemeinsamen Nachmittag bei Volleyball, Kaltgetränken und Grillgut zu verbringen. Ähnlich wie beim Weihnachtsturnier wird keine Anmeldung erforderlich sein.
Zum anderen ist nun auch endlich wieder die Möglichkeit gegeben, nach gut zweieinhalb Jahren wieder eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Sie soll am 8. September um 19 Uhr auf der Beachanlage stattfinden. Hier stehen wichtige Wahlen an, aber auch der Ausblick der Abteilung dürfte interessant werden. Die offizielle Einladung inkl. aller Tagesordnungspunkte steht hier zum Download bereit.