Rückkehr des Titanic-Cups

Die Hallensaison ist noch nicht ganz vorbei, da ist das erste Highlight des Beachvolleyball Sommers schon geplant: Der Titanic-Cup kehrt zurück! Am 20. August ist es soweit. Das Breitensport-Turnier für Jedermann in Kooperation mit der Sendenhorster Gaststätte war früher ein Highlight des Sommers und der Tag wurde in vielen Kalendern dick markiert. Bis zu 30 Teams nahmen damals teil. Dieses Event wollen wir Volleyballer in Zusammenarbeit mit der Titanic wieder aufleben lassen. Gespielt wird ein Turnier mit 4er-Teams, wobei pro Team bis zu 8 Spieler*innen gemeldet werden können. Anmelden kann sich jede Person ab 16 Jahren, ob Volleyballer oder nicht spielt keine Rolle, alle sind Willkommen! Eine Anmeldung ist ausschließlich als komplettes Team möglich. Die Teilnahmegebühr pro Teilnehmer*in beträgt 4€ pro Person. Eine Anmeldung mit den Namen der Teilnehmenden und einem Teamnamen ist nur bei Max Pöttken in der Titanic möglich.

Die neusten Meldungen

Heimspieltag U13