Geselliges Sommerfest am Sonntag

Die Veranstaltung ist aufgrund des schlechten Wetters abgesagt!

Zum großen Sommerfest nach der langen Lockdown-Zeit und lädt die Sendenhorster Volleyballabteilung ein. Am Sonntag wird am Beachplatz im Rahmen eines Turniers in lockerer Runde gebaggert und gepritscht. Angedacht ist ein Spaßturnier mit Vierer-Teams. Diese werden wie beim Weihnachtsturnier kurz vor Beginn fair zusammengestellt. „Nach der langen Pandemie-Zeit einfach mal wieder mit der ganzen Volleyball-Familie am Sendenhorster Strand zusammenkommen“, darauf freut sich der erste Vorsitzende, Andreas Sentker. Alle Mitglieder, Ehemaligen und Freunde sind eingeladen, einen gemeinsamen Nachmittag bei Beachvolleyball, Kaltgetränken und Grillgut zu verbringen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, sie ist am Turniertag vor Ort ab 9:30 Uhr möglich. Anpfiff fürs erste Spiel ist dann um 10 Uhr. Es gelten die üblichen 3G-Regeln für alle Teilnehmer und Zuschauer.