Time to say Goodbye

Heute stand alles (bis auf das Frühstück) unter dem Motto: ein letztes Mal. Geweckt wurde wie immer um 7:15 Uhr, um passend um 7:30 Uhr den Frühsport in Angriff zu nehmen. Nach dem Frühstück stand dann die letzte Trainingseinheit des Camps auf dem Plan. Bei Wind und Sonne wurde nochmal alles gegeben, um die letzten Energiereserven zu verbrauchen. Die Mittagspause wurde dann genutzt, um die Vorräte für die Rückfahrt am Sonntag aufzufüllen. Auch der ein oder andere Koffer wurde schon gepackt. Nachmittags stand dann abschließend ein gemischtes 4-er Turnier auf dem Plan. Auch da gab es erschwerte Bedingungen, die aber alle meisterten. Es wurde dann schon ausnahmsweise vor dem Abendessen geduscht, denn danach stand das gemeinsame Abschlussfest an. Die gesamte Gruppe wurde in 8-er Teams eingeteilt, und jeder Spieler aus dem Team musste ein Spiel bestreiten. In vielen sportlichen und lustigen Wettkämpfen wurde dann das Siegerteam „Hobelbank“ gekürt. Eine halbe Stunde stand dann noch zu freien Verfügung, ehe es dann ins Bett ging.

Am Sonntag geht es dann gegen 9:30 Uhr in Richtung Heimat, die Ankunft wird hoffentlich zwischen 18 und 20 Uhr liegen.

Die neusten Meldungen

Heimspieltag U13