Weibliche Jugend beim USC

Am 28.10. durften 10 Spielerinnen der weiblichen U14/U16 als Feldhelferinnen beim Bundesligaspiel USC Münster gegen LiB Aachen die Bundesligastars aus nächster Nähe erleben.
Die ohnehin schon riesige Begeisterung nach dem 3:0 Sieg des USC, der live im Fernsehen bei Sport 1 übertragen wurde, wurde dann sogar noch getoppt durch eine ausgiebige Autogrammstunde der Münsteraner Profis, die sich viel Zeit für die Mädels nahmen.
Begleitet wurden die Mädels durch ihren Trainer Matthias Paschke und knapp 20 weitere Familienmitglieder, die vom Freikartenkontingent der Ballmädchen profitieren durften.
Dieser rundum gelungene Nachmittag wird sicherlich allen in guter Erinnerung bleiben und soll in der Zukunft unbedingt nochmal wiederholt werden.

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

Heimspiel wU16-2

10.03.2024

· 11:00 Uhr

Warendorfer SU
Westtorhalle

Heimspieltag Spitzenteams

23.03.2024

· 16:00 Uhr

1. Damen vs. TSC Gievenbeck, 19 Uhr 1. Herren vs. SG Lage-Oerlinghausen
Westtorhalle

Heimspiel 1. Herren

23.03.2024

· 19:00 Uhr

SG Lage-Oerlinghausen
Westtorhalle