Mitgliederversammlung nach EM-Spiel

Der Vorstand erinnert an die Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, den 19.06. Um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sowohl das Spiel der deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Rahmen der Europameisterschaft zu verfolgen als auch an der wichtigen Versammlung teilzunehmen, wurde die Versammlung kurzfristig nachträglich um eine Stunde nach hinten verschoben wurde, sodass sie nun um 20.00 Uhr stattfindet.
Auf der Tagesordnung stehen bedeutende Punkte wie die Wahlen des ersten Vorsitzenden, des Geschäftsführers und der neuen Position des sportlichen Leiters. Auch eine Satzungsänderung muss bestätigt werden. Die Veranstaltung findet auf dem Sendenhorster Beachplatz statt; bei schlechtem Wetter wird auf die Realschule ausgewichen. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme.