Vergünstige Schuhe & Schoner von Volleyballdirekt

Liebe SpielerIinnen, Trainer und Betreuer, liebe Mitglieder,

das volleyballdirekt.de Schuh- & Schonermobil kann 2020 corona-bedingt nicht persönlich bei uns vorbeikommen. Damit Ihr Euch trotzdem gut und günstig mit Schuhen und Schonern für die neue Saison ausrüsten könnt, bietet volleyballdirekt.de unseren aktiven Vereinsmitgliedern das „SCHUH- & SCHONER ONLINE mobil 2020“ an.

Aktions-Zeitraum: 09.09.20 – 23.09.20

Die Vorteile:
Im Aktions-Zeitraum profitieren alle SpielerInnen, Trainer und Betreuer unseres Vereins von exklusiven Schuh-& Schoner Rabatten im Online-Shop von von volleyballdirekt.de. In den zwei Wochen erhaltet Ihr folgende Sonderkonditionen:

Wie komme ich an die Sonderkonditionen?
Um diese Rabatte zu erhalten müssen nur drei Schritte befolgt werden:

1. Legt im Shop ein Kundenkonto an.
  2. Gebt während des Anlegens im Feld „Kooperationspartner / Verein“ unseren Verein „SG Sendenhorst“ an.
  3. Habt im Anschluss bitte etwas Geduld: Ihr werdet innerhalb von wenigen Minuten eine automatische E-Mail erhalten, die Euch die Anlage des Kundenkontos bestätigt.

Für die Freischaltung der Rabatte muss man leider etwas mehr Zeit einplanen. Sie werden Euch mit einer zweiten E-Mail, die Ihr innerhalb von 1-2 Werktagen erhaltet, bestätigt.

Solltet Ihr bereits ein Kundenkonto bei uns haben, schreibt bitte eine kurze E-Mail an team@volleyballdirekt.de. Die Rabatte werden dann für das bestehende Konto freigeschaltet.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!