Website-Upgrade: Ergebnisdienst

Zeitweise war er bereits in alten Generationen der Homepage integriert, nun kehrt er zurück: Der Ergebnisdienst ist ab sofort wieder in alle Mannschaftsseiten integriert und liefert wertvolle Informationen zum aktuellen Stand der Mannschaft in der jeweiligen Liga! Neben der aktuellen Tabelle werden alle Ergebnisse sowie alle noch zukünftigen Begegnungen angezeigt. Da die Informationen automatisch und direkt vom zentralen Verbandsorganisationssystem SAMS bezogen werden, ist alles brandaktuell. Dank des Einsatzes des eScorings tauchen die Ergebnisse mittlerweile quasi unmittelbar mit Abpfiff im System auf. Hier gehts direkt zur Seite der 1. Herrenmannschaft um sich das Ganze mal beispielhaft anzuschauen.

In diesem Zuge sei auch noch jedem der Live-Ticker mit direkter Anbindung ans eScoring sowie die „Mein Volleyball“-App für Android und iOS ans Herz gelegt.