Geselliger Jahresausklang

Ein überaus gut besuchtes Weihnachtsturnier fand am Freitag vor Weihnachten bei den Sendenhorster Volleyballern statt. Gut 90 Aktive, Ehemalige und Freunde hatten sich eingefunden – das dürfte Rekord gewesen sein. In 12 bunte Gruppen mit durchaus gutem Niveau aufgeteilt ging es nach einer Gruppenphase in die Platzierungsspiele, die bis in die späte Nacht andauerten. Dank eines Selbstversorger-Buffets und ausreichend Getränken waren auch alle bestens gestärkt und bei guter Laune.

Wir wünschen in diesem Zuge Allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir möchten uns für das vergangene Jahr mit etlichen sportlichen und geselligen Höhepunkten bedanken:

Danke an alle Besucher, Helfer und Mitwirkenden, die das Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen der Abteilung zu einem vollen Erfolg machten.

Danke an alle TrainerInnen, SpielerInnen, Eltern, ZuschauerInnen und sonstigen Unterstützer, die den (Beach-)Volleyballalltag mit Trainings, Wettkämpfen und besonders auch das Beachcamp zu dem machen, was es ist.

Danke an alle Sponsoren, Unterstützer und helfende Hände, die vieles überhaupt erst möglich gemacht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!