Viel Bewegung vor der Bewährungsprobe

Am Wochenende geht es für die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst heiß er: In Mesum kommt es zum Topspiel. Ein Neuzugang soll die Waage in Richtung Sendenhorst kippen lassen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kann zumindest ja nachgeholt werden. Gilt auch für die SG Sendenhorst. In der Vorsaison auf der Zielgeraden an Tempo und den Zieleinlauf verloren, wollen die Verbandsliga-Volleyballerinnen nun gewinnen – den Titel und damit die Oberliga-Fahrkarte. Eine Reservierung können sie dazu am Samstagabend (18 Uhr) im Topspiel beim TV Mesum hinterlegen.

Den vollständigen Bericht von Uwe Niemeyer gibt es nur exklusiv auf dem Webportal unseres Medienpartners, den Westfälischen Nachrichten, sowie in deren Printausgabe vom 10.11.2023.

Die erste Herrenmannschaft hat spielfrei. Die zweite Herrenmannschaft trifft mit ihrer Spielgemeinschaft mit dem SC DJK Everswinkel in einem Heimspiel im Vitus-Sportcenter auf Telekom Post SV Bielefeld IV. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr. Die Damenreserve spielt auswärts gegen den BSV Ostbevern III. Die Drittvertretungen haben ihre Spiele am Sonntag. Die dritte Herren steht vor einem Lokalderby gegen die Ahlener SG. Auf den VBC Beckum trifft die dritte Damen.