Weihnachtsturnier 2023

Liebe Volleyballer,

wie in (naja fast) jedem Jahr, so steht auch 2023 wieder unser beliebtes Weihnachtsturnier vor der Tür. Eingeladen sind alle Spieler-/innen der Seniorenmannschaften (Herren und Damen), Hobby-Teams sowie volleyballbegeisterte Freunde und Bekannte.

Wir spielen am Freitag, den 22.12.2023  in der Westtorhalle!
Einlass/Anmeldung ab 19 Uhr, Turnierbeginn spätestens 20 Uhr.

Für Getränke ist ausreichend gesorgt. Auch zu Essen soll es etwas geben. Jetzt müssen nur noch möglichst viele Leute kommen, damit wir das Jahr entsprechend besinnlich ausklingen lassen können.

Viele Grüße,
Der Vorstand

Spieler/innen unter 16 Jahren können nur teilnehmen, wenn ab 22.00 Uhr eine volljährige Aufsicht anwesend ist, die auch für einen sicheren Heimweg Sorge trägt! Eure Trainer/innen wollen an diesem Abend nämlich auch mal richtig feiern.

Und jetzt das wichtigste – das Essen! Bitte bringt folgendes mit:
Damen 1: Fingerfood und Brote; Damen 2: 3 Salate und Dips; Damen 3: 3 Salate und Knabbersachen
Herren 1: Heißwürstchen incl. Heiß (Topf) und Saucen; Herren 2: Frikadellen für alle + Senf; Herren 3: Brote und Knabbersachen
Hobby-Herren: Fingerfood und Dips; Hobby-Mixed: 2 Salate und Brote; Hobby-Damen: Fingerfood und Knabbersachen