
SG-Damen verlieren trotz kämpferischer Leistung mit 1:3
Foto: Peter Werchner Die erste Damenmannschaft der SG Sendenhorst musste am Sonntagnachmittag erneut eine Niederlage hinnehmen. Gegen einen starken Gegner unterlagen die Sendenhorsterinnen mit 1:3








