Meldungen: Startseite

Trainerduo Theis bleibt an Board

Die Volleyballabteilung der SG Sendenhorst hat eine wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison getroffen: Das Trainerduo der ersten Damenmannschaft, Dieter und Kerstin Theis, verlängert seinen

Weiterlesen
Zum Inhalt springen